Montag, 30. Juli 2012

Paralympische Sommerspiele

Für die mediale Aufarbeitung der paralympischen Sommerspiele in London werden noch ganz dringend Sponsoren gesucht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an:
 
 
Paralympische Sommerspiele 2012
R4H berichtet täglich von den Paralympics 2012 in London.

Seit 2004 ist »R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe« bei den Paralympics akkreditiert und Ende August wird ein Reporterteam nach London entsandt, um von dort aus über die Wettkämpfe und die Geschehnisse drum herum zu berichten.

Täglich wird unter http://www.R4H.de ein mehrstündiges Hauptprogramm in Deutsch, sowie Tageszusammenfassungen in englischer Sprache ausgestrahlt.

In mehreren Bundesländern werden die Sondersendungen von kooperierenden terrestrischen Radiosendern über UKW mit ausgestrahlt, wodurch mehrere Millionen Haushalte erreicht werden.

Vier Behindertensportler und ein erfahrener, langjähriger TV-/ Radio- Moderator bilden das Reporterteam vor Ort, welches zusammen mit den Belegschaften der R4H Redaktions- und Sendestudios in Deutschland die tägliche Berichterstattung sicher stellt.

“Täglich berichtet R4H allgemein über die Wettkämpfe und die Erfolge deutschen Sportler/innen und Teams, so dass Familien, Freunde und Fans ihren Athleten nah sein und an der Atmosphäre teilhaben können.“ so Projektleiter Karl Grandt. “Der paralympische Sport vermag Jeden, der ihn einmal live erlebt hat, in seinen Bann zu ziehen. R4H möchte durch seine umfangreiche Berichterstattung einen Beitrag dazu leisten, ihn weiter zu etablieren.“

Tägliche Sendezeiten ab dem 29.08.2012

10:00 - 12:00 Uhr Wiederholung vom Vortag
14:00 - 16:00 Uhr Erstausstrahlung der aktuellen Sendung
18:00 - 20:00 Uhr Wiederholung
22:00 - 00:30 Uhr Tageszusammenfassung + Wiederholung
02:00 - 04:00 Uhr Wiederholung vom Vortag (Änderungen vorbehalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen